Das beste Schlafzimmer des Treffens? Direkt auf dem Volkswagen Stand!

Das beste Schlafzimmer des Treffens? Direkt auf dem Volkswagen Stand!Bei Volkswagen werden die Trucks für den Aufbau beladen, die GTI-Lodge für 4 Nächte verlost und die Gemeinde Reifnitz steht für das 37. GTI-Treffen am Wörthersee vom 9. – 12. Mai ebenfalls in den Startlöchern. “Bereits ab nächsten Donnerstag sind nahezu alle Zimmer ausgebucht – und das bis zum Ende des offiziellen Treffens” freut sich GTI-Bürgermeister Markus Perdacher von der Veranstaltergemeinde Maria Wörth/Reifnitz.

Tolle Boliden und deren Innenleben gibt es schon am 4. und 5. Mai zu sehen. Am Strandbadparkplatz und auf Omas Wiese!Der Ticketversand wäre heuer besonders “aufwendig” gewesen meint Perdacher mit einem Schmunzeln, denn der Online-Ticketverkauf war deutlich höher als im Vorjahr. “Das Interesse und die Leidenschaft der Fans für das Treffen ist so groß, dass es hier auch heuer bereits am 4. Mai und 5. Mai schon wieder tolle Autos zu sehen gibt, weil zwei Clubs bzw. ein Aussteller zum entspannten Get-together einladen”, so Perdacher weiter.


Passion. Family. Friends. Reifnitz setzt auf die Familien und bringt mit gratis Hüpfburgen und einem Karussell den Spaß für die Kids auf die Straße.Nach dem kleinen Auftakt am Freitag und Samstag (4./5. Mai) lädt die Gemeinde am 8. Mai wieder zum Eröffnungsabend ein und lässt dort auch wieder Live Musik von der großartigen Beatles Cover Band “The Bits” aufspielen. Volkswagen gibt dieses Jahr mit seinen vielen Highlights am Stand richtig Gas und auf die Aussichtsplattform und den Autosetzkasten dürfen die Besucher schon sehr gespannt sein. Ein besonderer Leckerbissen für alle Fans wird auch die Tuning Garage sein, in der in 4 Tagen ein Fahrzeug vom Allerfeinsten – live – getunt wird. Auch die GTI Lodge, das beste Schlafzimmer des Treffens – direkt auf dem VW Stand – wird ab sofort bis 29. April unter allen Interessierten verlost. Jeweils 1 Nacht für 2 Personen werden während der 4 Veranstaltungstage vergeben.

Auf der BBS Hauptbühne rocken heuer erstmals die Hells Belles – “the incredible AC/DC-Allgirl-Band” und weitere neue Show Acts stehen auf dem Programm. Seitens der Gemeinde setzt man voll auf die Familien und stellt bereits ab Dienstag, 8. Mai bis inklusive Samstag 12. Mai, 2 Hüpfburgen und ein Karussell auf – zur kostenfreien Nutzung für alle Kinder! Der Autocorso am Mittwoch den 9. Mai ist bereits mit knapp 150 Autos so gut wie voll besetzt, das exklusive und limitierte Ladies Frühstück sowie die Club Challenge für GTI Clubs am Freitag, 11. Mai sind ebenfalls schon fast ausgebucht. Da laut Bürgermeister Perdacher das diesjährige
Teilnehmergeschenk ein “Sonnenschirm” in Form eines hochwertigen Regenschirms ist, kann ja
nun wahrlich nichts mehr schief gehen…

Auf unseren Wörthersee-Webcams könnt Ihr das Treffen in Reifnitz und an der berühmten Mischkulnig Tankstelle live mitverfolgen!


Wenn´s Dir gefällt teile es bitte. Danke!


Die 5 neuesten Tuning-Profile


Wann fährst Du zum GTI Treffen an den Wörthersee?


Zeige Ergebnisse
Alle Umfragen anschauen


Loading ... Loading ...

Das könnte Dich auch interessieren